Informationen zu SARS2-COVID19

Die anhaltende SARS2-COVID19 Pandemie beeinträchtigt auch weiterhin unser tägliches Leben. Das oberste Ziel ist und bleibt die Eindämmung der Verbreitung de Virus und damit auch der Schutz aller Risikopersonen. Der FC-Astoria Walldorf e.V. hat daher ein Hygienekonzept für den Trainings- und Spielbetrieb entwickelt, welches alle erforderlichen Schutzmaßnahmen beinhaltet. Es ist für alle Sportler und Zuschauer verbindend und muss unter allen Umständen eingehalten werden.

Das Konzept wird jederzeit auf die aktuelle gesetzliche Lage hin überprüft und angepasst.

Aktuell gilt in Baden-Württemberg die Warnstufe. Das bedeutet, dass Zuschauer nur mit einem gültigen 3G-Nachweis zugelassen sind. Dieser Nachweis muss zusammen mit einem Lichtbildausweis beim Einlass vorgelegt werden.

Hygienekonzept

Stadionnutzung