FCA-Fanclub`87 & die U14: Eine tolle Kooperation

22-03-2016

Am Freitag (18.3.) beim Spiel unserer 1. Mannschaft gegen TSG 1899 Hoffenheim II überreichte der FCA-Fanclub`87 der Walldorfer U14 einen Spendenscheck in Höhe von 400 Euro.

Hintergrund der Geschichte: Die U14 unterstützte den Fanclub beim traditionellen Kuchenverkauf auf dem Kerwestand des Fanclubs in Walldorf in vorigen Jahr. Als der Fanclub von der geplanten Schweden-Reise (4 tägiger Aufenthalt in Schweden + Teilnahme an einem Internationalen Turnier an Pfingsten)  der U14 hörte, beschloss dieser im Gegenzug ebenso die U14 zu unterstützen und spendete die Kerwe-Einnahmen an die U14. Ganz nach dem Motto: „Eine tolle Kooperation ist wenn man gibt und nimmt.“ Der Verein bedankt sich für diese tolle Aktion bei allen Beteiligten.