Walldorfer Nachwuchs festigt den 6. Tabellenplatz

19-10-2016

In der 12. Spielminute ging der Gast aus der Ortenau in Führung. Dennis Hoffmann im Tor des FCA konnte einen Foulelfmeter zunächst noch abwehren, war gegen den Nachschuss jedoch machtlos. Minos Gouras glich postwendend nach tollem Zuspiel von Giuliano Hennemann aus. Fünf Minuten vor dem Seitenwechsel war es wiederum Gouras der seine Farben mit 2:1 in Führung brachte. Durch einen Doppelschlag in der 57. und 61. Spielminute gelang es dem FCA dann endgültig auf die Siegerstraße einzubiegen. Zunächst verwertete Nicolas Wanitzek einen Querpass von Tim Buchheister zum 3:1. Kurz darauf fasste sich Nick Huller ein Herz und sorgte mit einem statten Schuss aus kurzer Distanz für die Vorentscheidung. Dem Offenburger FV gelang es in in der 77. Spielminute auf 4:2 zu verkürzen. In der 87. Spielminute gelang Minos Gouras nach feiner Flanke von Leon Koppisch per Kopf der Treffer zum insgesamt verdienten 5:2-Endstand.